| Autor |
Nachricht |
|
Lunar
head down
Registriert: Do Mai 07, 2009 12:54 pm Beiträge: 149 Wohnort: Bad Zwischenahn
|
 Re: LITS HD - trents geschenk [links & infos im 1. post]
na dann macht doch einfach nachträglich noch welche für die Lyrics, bin mir sicher die Stellen das dann für alle nochmal online.
Zuletzt geändert von Lunar am Do Mär 11, 2010 2:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Mi Feb 10, 2010 8:55 pm |
|
 |
|
fuckingRetard
head down
|
hm, wohin damit? auf thisoneisonus.org gibt es auch eine YZ-dvd-compi ( http://thisoneisonus.org/node/46) mit vielen videos (u.a. des vollständigen OSR-meetings/-konzert). hat sich das schon jemand gesaugt und angesehen??? abby??? du sammeltier doch bestimmt, oder??? ist mal wieder nur torrent, 
_________________ now I know what this is all about . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . now I know exactly what I am
|
| Mo Feb 15, 2010 2:32 pm |
|
 |
|
Escaflowne
nothing.
Registriert: Di Aug 11, 2009 6:30 pm Beiträge: 1639 Wohnort: Halle...immer noch besser als Magdeburg :P
|
Ich habs gesogen...aber noch nich wirklich reingeillert...aber der erste Eindruck war gut...allerdings war das saugen sehr anstrenged...bis 30% gings floot danach haben 50 Leute und ich uns nur ein paar kb am Tag hin und her geschubbst bis jeder 100% hatte^^...
| Mo Feb 15, 2010 3:30 pm |
|
 |
|
fuckingRetard
head down
|
ok. wenn du denn mal ausführlich reingeschaut hast, kannste dich ja mal melden..... danke dir!
_________________ now I know what this is all about . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . now I know exactly what I am
|
| Mo Feb 15, 2010 3:48 pm |
|
 |
|
Escaflowne
nothing.
Registriert: Di Aug 11, 2009 6:30 pm Beiträge: 1639 Wohnort: Halle...immer noch besser als Magdeburg :P
|
vielleicht für ichs mir heut amnd ma zugemüte
| Mo Feb 15, 2010 3:57 pm |
|
 |
|
fuckingRetard
head down
|
Escaflowne hat geschrieben: vielleicht für ichs mir heut amnd ma zugemüte  hassu ein im tee oder wat??? 
|
| Mo Feb 15, 2010 4:07 pm |
|
 |
|
Escaflowne
nothing.
|
Ne leider nicht :P Also...ich hab sie mir grad mal angeschaut und bei Dingen die ich kenne etwas geskipped...das Menü is doof, aber es erfüllt seinen Zweck, dann kommen Trailer, kurzes Interview, 2x Survivalism (cut & uncut) und dann eine Doku mit kleinen Konzertausschnitten über AIR...zum Schluß dann noch einige von youtube bekannte Videos... Alles in allem nett, aber ich denke nicht das sich das ziehen der fast 7 (oder weniger? auf jeden n DL-Rohling) Gig lohnt... Wer natürlich alles aus der Zeit verpasst hat oder alles beisammen haben sollte sich das Teil besorgen, der Rest zieht lieber die LA-Rehearsals  (hab dir den Link per PN gesendet, wer es auch noch will, schreibt mir oder schaut auf httP://www.reflectinginthechrome.com)
| Mo Feb 15, 2010 5:05 pm |
|
 |
|
fuckingRetard
head down
|
moin! danke dir für deine quick-rezi  und den link ("isch habe gar kein torrent")!! trotzdem danke! sind die rehearsals auch video??? oder nur audio??? tracklist???
|
| Di Feb 16, 2010 9:47 am |
|
 |
|
Escaflowne
nothing.
|
video...noch nich komplett angeschaut  daher keine playlist^^
| Di Feb 16, 2010 8:00 pm |
|
 |
|
Escaflowne
nothing.
|
schoooock....schiebe grade die DVD in mein MacBook und das hängt sich auf...werd die DVD mal an meinem WindoofPC testen...da lief sie eigentlich....und ne Playlist erstellen....
| Di Feb 16, 2010 8:29 pm |
|
 |
|
Escaflowne
nothing.
|
Ahhh ok der Apple DVDPlayer war schuld...der mochte die net^^...mit VLC gehts auch aufm MacBook
Playlist: Discipline March of the Pigs Head Down The Wretched Closer Gave Up The Warning The Greater Good Terrible Lie Survivalism The Big Come Down Only The Hand That Feeds
Meist sind es kurze Ausschnitte oder fast ganze Songs...Sounds is ok, Bild is gut...nicht mehr nicht weniger....besser als YZ^^
| Di Feb 16, 2010 9:57 pm |
|
 |
|
fuckingRetard
head down
|
danke dir, esca! 7 gb (!?!?!) für YZ ist mir zuviel. und wenn die rehearsals tw. nicht mal vollständig sind, spar ich mir auch die... irgendwann is ja ma gut!!!! trotzdem danke für deine info!!!
|
| Do Feb 18, 2010 9:30 am |
|
 |
|
Escaflowne
nothing.
|
immer wieder gern^^
| Do Feb 18, 2010 10:22 am |
|
|